LPCI-IIRO-8

16-Kanal Low Profile Isolierte Digitaleingangs-/Ausgangskarte

LPCI-IIRO-8

Die LPCI-IIRO-8 ist eine Low-Profile-PCI-Bus-kompatible Karte in halber Größe, die eine isolierte digitale Eingangs- und Ausgangsschnittstelle für PCI-Bus-Computer bietet. Die Karte verfügt über acht optisch isolierte digitale Eingänge für AC- oder DC-Steuersignale und acht elektromechanische Relaisausgänge. LPCI-IIRO-8 belegt vier aufeinanderfolgende 8-Bit-Register im E/A-Bereich. Der LPCI-IIRO-8 bietet acht optisch isolierte Eingänge. Diese Eingänge können entweder AC- oder DC-Signale akzeptieren und sind nicht polaritätsempfindlich. Die Eingangssignale werden durch Optokopplerdioden gleichgerichtet, während ungenutzte Leistung über einen 1,8-kOhm-Widerstand in Serie abgeleitet wird. Die Eingänge können entweder mit Gleichstromquellen von 3 bis 31 Volt (rms) oder mit Wechselstromquellen mit Frequenzen von 40 Hz bis 10 KHz betrieben werden. Standardmäßige 12/24-AC-Steuertransformatorausgänge können ebenfalls akzeptiert werden. Jeder Eingangskreis enthält einen schaltbaren Filter mit einer Zeitkonstante von 4,7 Millisekunden. (Ohne Filterung beträgt die Ansprechzeit weniger als 40 Mikrosekunden.) Der Filter muss für Wechselstromeingänge ausgewählt werden, um die Ein/Aus-Reaktion auf Wechselstrom zu eliminieren. Der Filter ist auch für den Einsatz mit langsamen DC-Eingangssignalen in einer verrauschten Umgebung nützlich. Der Filter kann für DC-Eingänge ausgeschaltet werden, um eine schnellere Reaktion zu erzielen. Die Filter werden einzeln durch Steckbrücken ausgewählt. Die Filter werden in die Schaltung geschaltet, wenn die Jumper in der Position FLT0 bis FLT15 installiert sind. Die Ausgänge der Karte bestehen aus acht elektromechanischen SPDT-Relais der Bauform C. Diese Relais sind beim Einschalten alle abgefallen.

  • Marke: Acces IO
  • 8 optisch isolierte, nicht polarisierte CMOS-kompatible Digitaleingänge akzeptieren ±31 Volt DC oder AC rms
  • 8 elektromechanische Form-C-Relais schalten jeweils bis zu 1 A
  • Universal PCI, PCI-X, 3,3V und 5V kompatibel (Verfügbarkeit von PCI-Express erfragen)
-
+

Einzelheiten

Die LPCI-IIRO-8 ist eine Low-Profile-PCI-Bus-kompatible Karte in halber Größe, die eine isolierte digitale Eingangs- und Ausgangsschnittstelle für PCI-Bus-Computer bietet. Die Karte verfügt über acht optisch isolierte digitale Eingänge für AC- oder DC-Steuersignale und acht elektromechanische Relaisausgänge. LPCI-IIRO-8 belegt vier aufeinanderfolgende 8-Bit-Register im E/A-Bereich. Der LPCI-IIRO-8 bietet acht optisch isolierte Eingänge. Diese Eingänge können entweder AC- oder DC-Signale akzeptieren und sind nicht polaritätsempfindlich. Die Eingangssignale werden durch Optokopplerdioden gleichgerichtet, während ungenutzte Leistung über einen 1,8-kOhm-Widerstand in Serie abgeleitet wird. Die Eingänge können entweder mit Gleichstromquellen von 3 bis 31 Volt (rms) oder mit Wechselstromquellen mit Frequenzen von 40 Hz bis 10 KHz betrieben werden. Standardmäßige 12/24-AC-Steuertransformatorausgänge können ebenfalls akzeptiert werden. Jeder Eingangskreis enthält einen schaltbaren Filter mit einer Zeitkonstante von 4,7 Millisekunden. (Ohne Filterung beträgt die Ansprechzeit weniger als 40 Mikrosekunden.) Der Filter muss für Wechselstromeingänge ausgewählt werden, um die Ein/Aus-Reaktion auf Wechselstrom zu eliminieren. Der Filter ist auch für den Einsatz mit langsamen DC-Eingangssignalen in einer verrauschten Umgebung nützlich. Der Filter kann für DC-Eingänge ausgeschaltet werden, um eine schnellere Reaktion zu erzielen. Die Filter werden einzeln durch Steckbrücken ausgewählt. Die Filter werden in die Schaltung geschaltet, wenn die Jumper in der Position FLT0 bis FLT15 installiert sind. Die Ausgänge der Karte bestehen aus acht elektromechanischen SPDT-Relais der Bauform C. Diese Relais sind beim Einschalten alle abgefallen.

Bestellinformationen

LPCI-IIRO-8

Herunterladen

Assured Systems Datenblatt (PDF)

Eine PDF-Ausgabe dieser Seite mit unterstützenden Herstellerdatenblättern

System Integration

Bitte fragen sie uns, wie wir ihre lösung konfigurieren können

Globale Operationen

Wir liefern und unterstützen produkte über niederlassungen auf der ganzen welt

Volle Garantie

Branchenführende garantien für alle lösungen als standard

Technische Unterstützung

Erfahrene ingenieure stehen für ihr projekt bereit

Sie Können Nicht Finden, Was Sie Suchen?

Spezifikation

  • 8 optisch isolierte, nicht polarisierte CMOS-kompatible Digitaleingänge akzeptieren ±31 Volt DC oder AC rms
  • 8 elektromechanische Form-C-Relais schalten jeweils bis zu 1 A
  • Universal PCI, PCI-X, 3,3V und 5V kompatibel (Verfügbarkeit von PCI-Express erfragen)

Informationen Zur Lieferung

Bestellungen von EMEA-Kunden werden von DHL zugestellt.

Zahlungsarten Und Optionen

Zu den akzeptierten Zahlungsoptionen für EMEA-Kunden gehören VISA, Mastercard oder Banküberweisung in GBP.

ACCES I/O: Informationen zu Garantie und Service

Alle ACCES I/O Produkte, die in der EMEA-Region vertrieben werden, werden standardmäßig mit einer 2-Jahres-Garantie ausgeliefert, wobei auf Anfrage zusätzliche Verlängerungsoptionen erhältlich sind. Als offizieller ACCES I/O-Partner sind wir stolz darauf, unseren Kunden die Sicherheit und die höchste Qualität unserer Produkte zu bieten, einschließlich aller Systeme, die nach individuellen Spezifikationen konfiguriert wurden.

Verwandte Produkte

Das könnte ihnen auch gefallen...

RDI-54

Fernzugriff 54-Bit Digital Input Pod

104-IIRO-16

Isolierte digitale Eingangs- und Relaisausgangskarte

RAD242

Fernzugriff 24-Bit Analog/Digital I/O Pod

LPCI-IIRO-8

16-channel Low Profile Isolated Digital Input/Output Card

LPCI-IIRO-8

The LPCI-IIRO-8 is a half-size Low-Profile PCI bus compatible card that provides isolated digital input and output interface for PCI-Bus computers. The card has eight optically-isolated digital inputs for AC or DC control signals and eight electromechanical relay outputs. LPCI-IIRO-8 occupies four consecutive 8-bit registers in I/O space. The LPCI-IIRO-8 provides eight optically-isolated inputs. These inputs can accept either AC or DC signals and are not polarity sensitive. Input signals are rectified by photocoupler diodes while unused power gets dissipated thru a 1.8k-ohm resistor in series. The inputs may be driven by either DC sources of 3 to 31 volts (rms) or AC sources at frequencies of 40 Hz to 10 KHz. Standard 12/24 AC control transformer outputs can be accepted as well. Each input circuit contains a switchable filter that has a 4.7 millisecond time constant. (Without filtering, the response is less then 40 microseconds) The filter must be selected for AC inputs in order to eliminate the on/off response to AC. The filter is also valuable for use with slow DC input signals in a noisy environment. The filter may be switched out for DC inputs in order to obtain faster response. Filters are individually selected by jumpers. The filters are switched into the circuit when the jumpers are installed in position FLT0 to FLT15. The board's outputs are comprised of eight FORM C SPDT electro mechanical relays. These relays are all de-energised at power-on.

  • Brand: Acces IO
  • 8 optically-isolated, non-polarized CMOS compatible digital inputs accept ±31volts DC or AC rms
  • 8 form C electro-mechanical relays switch up to 1 A each
  • Universal PCI, PCI-X, 3.3V and 5V compatible (Call for PCI-Express availability)
-
+

Details

The LPCI-IIRO-8 is a half-size Low-Profile PCI bus compatible card that provides isolated digital input and output interface for PCI-Bus computers. The card has eight optically-isolated digital inputs for AC or DC control signals and eight electromechanical relay outputs. LPCI-IIRO-8 occupies four consecutive 8-bit registers in I/O space. The LPCI-IIRO-8 provides eight optically-isolated inputs. These inputs can accept either AC or DC signals and are not polarity sensitive. Input signals are rectified by photocoupler diodes while unused power gets dissipated thru a 1.8k-ohm resistor in series. The inputs may be driven by either DC sources of 3 to 31 volts (rms) or AC sources at frequencies of 40 Hz to 10 KHz. Standard 12/24 AC control transformer outputs can be accepted as well. Each input circuit contains a switchable filter that has a 4.7 millisecond time constant. (Without filtering, the response is less then 40 microseconds) The filter must be selected for AC inputs in order to eliminate the on/off response to AC. The filter is also valuable for use with slow DC input signals in a noisy environment. The filter may be switched out for DC inputs in order to obtain faster response. Filters are individually selected by jumpers. The filters are switched into the circuit when the jumpers are installed in position FLT0 to FLT15. The board's outputs are comprised of eight FORM C SPDT electro mechanical relays. These relays are all de-energised at power-on.

Ordering Info

LPCI-IIRO-8

Downloads

Assured Systems Datasheet (PDF)

A PDF edition of this page with supporting manufacturer datasheets

System Integration

Please ask about how we can configure your solution

Global Operations

We deliver and support products via offices globally

Full Warranty

Industry leading warranties on all solutions as standard

Technical Support

Experienced engineers are on hand to support your project

Can't Find What You Want?

Specification

  • 8 optically-isolated, non-polarized CMOS compatible digital inputs accept ±31volts DC or AC rms
  • 8 form C electro-mechanical relays switch up to 1 A each
  • Universal PCI, PCI-X, 3.3V and 5V compatible (Call for PCI-Express availability)

Delivery Information

Orders dispatched from Assured Systems USA will be delivered using FedEx.

Payment Methods & Options

Accepted payment methods for US customers include bank transfer, VISA or Mastercard in USD.

ACCES I/O: Warranty and Service Information

All ACCES I/O products distributed in the EMEA come with a 2 year warranty as standard, with additional extension options available upon request. As an official ACCES I/O partner, we are proud to provide customers with peace of mind and the highest quality products, including any systems which have been configured to meet individual specifications.

Related Products

You may also like...

104-IDIO-16 Family

32 Channel Optically Isolated Digital Card

104-IIRO-16

Isolated Digital Input and Relay Output Card

RAG128

Remote Acces 12-Bit Analog/Digital I/O Pod