USB-IIRO-Reihe

Isolierte USB-Eingangs- und -Relaisausgangsmodule für digitale E/A

USB-IIRO Series

Das Modell USB-IIRO-16 ist eine ideale tragbare Lösung, um jeden PC oder jedes eingebettete System mit einem USB-Anschluss um einfach zu installierende isolierte Eingangs- und Relaisausgangs-Digital-E/A-Funktionen zu erweitern. Mit 16 elektromechanischen Relais der Form C (SPDT) und 16 optisch isolierten Digitaleingängen ist das Gerät das kleinste seiner Art für digitale Überwachung und Steuerung über USB. Die isolierten, nicht polarisierten Eingänge können entweder von Gleichstromquellen mit einer Spannung von 3-31 V (auf Sonderbestellung auch höher) oder von Wechselstromquellen mit Frequenzen von 40 Hz bis 10kHz angesteuert werden. Die optische Isolierung der digitalen Eingänge voneinander und vom Computer gewährleistet eine reibungslose, fehlerfreie Datenübertragung in verrauschten, realen Umgebungen. Die Eingangskanäle sind über eine vertikale 34-polige IDC-Stiftleiste verfügbar. Die Relaisausgänge sind beim Einschalten stromlos, um ein unbeabsichtigtes Steuerausgangssignal zu verhindern. Die Daten an die Relais werden verriegelt. Die Relaiskontakte sind über eine vertikale 50-polige IDC-Stiftleiste verfügbar. Das robuste Industriegerät enthält eine interne, abnehmbare Schraubanschlussplatine (USB-STB-84) mit abnehmbaren Schraubklemmen, um die Verdrahtung zu vereinfachen. Die USB-STB-84 wird direkt in die vertikalen IDC-Anschlüsse der USB-IIRO-16-Platine gesteckt. Der USB-IIRO-16 eignet sich wie die PC/104- und PCI-Versionen hervorragend für Anwendungen, bei denen On-Board-Relais erforderlich sind und die Eingänge isoliert werden müssen, wie z. B. bei Prüfgeräten, Messgeräten und Prozesssteuerung. Der USB-IIRO-16 ist ein USB 2.0-Gerät, das die höchste auf dem USB-Bus verfügbare Geschwindigkeit bietet. Es ist sowohl mit USB 1.1- als auch mit USB 2.0-Anschlüssen voll kompatibel. Die OEM-Version enthält nur die Platine ohne das Gehäuse und die interne Schraubanschlussplatine und ist ideal für eine Vielzahl von eingebetteten OEM-Anwendungen.

  • Marke: Acces IO
  • Hochgeschwindigkeits-USB-2.0-Gerät, kompatibel mit USB 1.1
  • 16 optisch isolierte Eingänge
  • 16 elektromechanische 1A-Relais der Form C
  • Interne, abnehmbare Schraubklemmenleiste für einfache Verdrahtung
-
+

Einzelheiten

Das Modell USB-IIRO-16 ist eine ideale tragbare Lösung, um jeden PC oder jedes eingebettete System mit einem USB-Anschluss um einfach zu installierende isolierte Eingangs- und Relaisausgangs-Digital-E/A-Funktionen zu erweitern. Mit 16 elektromechanischen Relais der Form C (SPDT) und 16 optisch isolierten Digitaleingängen ist das Gerät das kleinste seiner Art für digitale Überwachung und Steuerung über USB. Die isolierten, nicht polarisierten Eingänge können entweder von Gleichstromquellen mit einer Spannung von 3-31 V (auf Sonderbestellung auch höher) oder von Wechselstromquellen mit Frequenzen von 40 Hz bis 10kHz angesteuert werden. Die optische Isolierung der digitalen Eingänge voneinander und vom Computer gewährleistet eine reibungslose, fehlerfreie Datenübertragung in verrauschten, realen Umgebungen. Die Eingangskanäle sind über eine vertikale 34-polige IDC-Stiftleiste verfügbar. Die Relaisausgänge sind beim Einschalten stromlos, um ein unbeabsichtigtes Steuerausgangssignal zu verhindern. Die Daten an die Relais werden verriegelt. Die Relaiskontakte sind über eine vertikale 50-polige IDC-Stiftleiste verfügbar. Das robuste Industriegerät enthält eine interne, abnehmbare Schraubanschlussplatine (USB-STB-84) mit abnehmbaren Schraubklemmen, um die Verdrahtung zu vereinfachen. Die USB-STB-84 wird direkt in die vertikalen IDC-Anschlüsse der USB-IIRO-16-Platine gesteckt. Der USB-IIRO-16 eignet sich wie die PC/104- und PCI-Versionen hervorragend für Anwendungen, bei denen On-Board-Relais erforderlich sind und die Eingänge isoliert werden müssen, wie z. B. bei Prüfgeräten, Messgeräten und Prozesssteuerung. Der USB-IIRO-16 ist ein USB 2.0-Gerät, das die höchste auf dem USB-Bus verfügbare Geschwindigkeit bietet. Es ist sowohl mit USB 1.1- als auch mit USB 2.0-Anschlüssen voll kompatibel. Die OEM-Version enthält nur die Platine ohne das Gehäuse und die interne Schraubanschlussplatine und ist ideal für eine Vielzahl von eingebetteten OEM-Anwendungen.

Bestellinformationen

  • USB-IIRO-16 - Gehäuse, Modul und Schraubklemmleiste
  • USB-II-16 - 16 isolierte digitale Eingänge (nur Version)
  • USB-RO-16 - 16 Relaisausgänge (nur Version)
  • USB-IIRO-8 - Version mit 8 isolierten digitalen Eingängen und 8 Relaisausgängen
  • USB-IIRO-4 - 4 isolierte digitale Eingänge und 4 Relaisausgänge

Herunterladen

Assured Systems Datenblatt (PDF)

Eine PDF-Ausgabe dieser Seite mit unterstützenden Herstellerdatenblättern

System Integration

Bitte fragen sie uns, wie wir ihre lösung konfigurieren können

Globale Operationen

Wir liefern und unterstützen produkte über niederlassungen auf der ganzen welt

Volle Garantie

Branchenführende garantien für alle lösungen als standard

Technische Unterstützung

Erfahrene ingenieure stehen für ihr projekt bereit

Sie Können Nicht Finden, Was Sie Suchen?

Spezifikation

  • Hochgeschwindigkeits-USB 2.0-Gerät, kompatibel mit USB 1.1
  • 16 optisch isolierte Eingänge
  • 16 elektromechanische 1A-Relais der Form C
  • Interne, abnehmbare Schraubklemmenleiste für einfache Verdrahtung
  • Kleines (4″ x 4″x 1,4″), robustes Industrie-Gehäuse
  • Kundenspezifischer Hochgeschwindigkeits-Funktionstreiber
  • PC/104-Modulgröße und Montagekompatibilität
  • USB-Stecker Typ B mit industrieller Festigkeit und hohem Rückhaltevermögen

Informationen Zur Lieferung

Bestellungen von EMEA-Kunden werden von DHL zugestellt.

Zahlungsarten Und Optionen

Zu den akzeptierten Zahlungsoptionen für EMEA-Kunden gehören VISA, Mastercard oder Banküberweisung in GBP.

ACCES I/O: Informationen zu Garantie und Service

Alle ACCES I/O Produkte, die in der EMEA-Region vertrieben werden, werden standardmäßig mit einer 2-Jahres-Garantie ausgeliefert, wobei auf Anfrage zusätzliche Verlängerungsoptionen erhältlich sind. Als offizieller ACCES I/O-Partner sind wir stolz darauf, unseren Kunden die Sicherheit und die höchste Qualität unserer Produkte zu bieten, einschließlich aller Systeme, die nach individuellen Spezifikationen konfiguriert wurden.

Verwandte Produkte

Das könnte ihnen auch gefallen...

USB-IIRO Series

USB Isolated Input and Relay Output Digital I/O Modules

USB-IIRO Series

Model USB-IIRO-16 is an ideal portable solution for adding easy-to-install isolated input and relay output digital I/O capabilities to any PC or embedded system with a USB port. Featuring 16 Form C (SPDT) electromechanical relays and 16 optically isolated digital inputs, the unit is the smallest of its kind for digital monitoring and control using USB. The isolated, non-polarized inputs may be driven by either DC sources of 3-31 V (or higher by special order) or AC sources at frequencies of 40 Hz to 10kHz. Optically isolating the digital inputs from each other, and from the computer, assures smooth, error-free data transmission in noisy, real-world environments. The input channels are available via a 34-pin IDC type vertical header. The relay outputs are de-energized at power-up to prevent an unintended control output signal. Data to the relays is latched. The relay contacts are available via a 50-pin IDC type vertical header. The rugged industrial unit contains an internal, removable screw termination board (USB-STB-84) with onboard removable screw terminals to simplify wiring connections. The USB-STB-84 mounts directly into the vertical IDC connectors of the USB-IIRO-16 PCB. The USB-IIRO-16, like the PC/104 and PCI versions, is excellent in applications where on-board relays are required and inputs must be isolated such as in test equipment, instrumentation, and process control. The USB-IIRO-16 is a USB 2.0 device, offering the highest speed available with the USB bus. It is fully compatible with both USB 1.1 and USB 2.0 ports. The OEM version provides just the board without the enclosure and internal screw termination board and is ideal for a variety of embedded OEM applications.

  • Brand: Acces IO
  • High-Speed USB 2.0 device, USB 1.1 compatible
  • 16 optically isolated inputs
  • 16 Form C electromechanical 1A relays
  • Internal, removable screw terminal board for easy wiring
-
+

Details

Model USB-IIRO-16 is an ideal portable solution for adding easy-to-install isolated input and relay output digital I/O capabilities to any PC or embedded system with a USB port. Featuring 16 Form C (SPDT) electromechanical relays and 16 optically isolated digital inputs, the unit is the smallest of its kind for digital monitoring and control using USB. The isolated, non-polarized inputs may be driven by either DC sources of 3-31 V (or higher by special order) or AC sources at frequencies of 40 Hz to 10kHz. Optically isolating the digital inputs from each other, and from the computer, assures smooth, error-free data transmission in noisy, real-world environments. The input channels are available via a 34-pin IDC type vertical header. The relay outputs are de-energized at power-up to prevent an unintended control output signal. Data to the relays is latched. The relay contacts are available via a 50-pin IDC type vertical header. The rugged industrial unit contains an internal, removable screw termination board (USB-STB-84) with onboard removable screw terminals to simplify wiring connections. The USB-STB-84 mounts directly into the vertical IDC connectors of the USB-IIRO-16 PCB. The USB-IIRO-16, like the PC/104 and PCI versions, is excellent in applications where on-board relays are required and inputs must be isolated such as in test equipment, instrumentation, and process control. The USB-IIRO-16 is a USB 2.0 device, offering the highest speed available with the USB bus. It is fully compatible with both USB 1.1 and USB 2.0 ports. The OEM version provides just the board without the enclosure and internal screw termination board and is ideal for a variety of embedded OEM applications.

Ordering Info

  • USB-IIRO-16 – Enclosure, module and screw terminal board
  • USB-II-16 – 16 isolated digital inputs only version
  • USB-RO-16 – 16 relay outputs only version
  • USB-IIRO-8 – 8 isolated digital inputs and 8 relay outputs version
  • USB-IIRO-4 – 4 isolated digital inputs and 4 relay outputs version

Downloads

Assured Systems Datasheet (PDF)

A PDF edition of this page with supporting manufacturer datasheets

System Integration

Please ask about how we can configure your solution

Global Operations

We deliver and support products via offices globally

Full Warranty

Industry leading warranties on all solutions as standard

Technical Support

Experienced engineers are on hand to support your project

Can't Find What You Want?

Specification

  • High-Speed USB 2.0 device, USB 1.1 compatible
  • 16 optically isolated inputs
  • 16 Form C electromechanical 1A relays
  • Internal, removable screw terminal board for easy wiring
  • Small (4″ x 4″x 1.4″) rugged industrial enclosure
  • Custom high-speed function driver
  • PC/104 module size and mounting compatibility
  • Type B USB connector features industrial strength and high-retention design

Delivery Information

Orders dispatched from Assured Systems USA will be delivered using FedEx.

Payment Methods & Options

Accepted payment methods for US customers include bank transfer, VISA or Mastercard in USD.

ACCES I/O: Warranty and Service Information

All ACCES I/O products distributed in the EMEA come with a 2 year warranty as standard, with additional extension options available upon request. As an official ACCES I/O partner, we are proud to provide customers with peace of mind and the highest quality products, including any systems which have been configured to meet individual specifications.

Related Products

You may also like...

RAD242

Remote Acces 24-Bit Analog/Digital I/O Pod

RDI-54

Remote Acces 54-Bit Digital Input Pod

104-IDIO-16 Family

32 Channel Optically Isolated Digital Card