P104-COM232-8

PC/104-Plus und PCI-104 8-Port RS-232 Serielle Kommunikation

P104-COM232-8

Die P104-COM232-8 (PC/104-Plus) und 104I-COM232-8 (PCI-104) sind PC/104-basierte achtkanalige RS-232-Kommunikationsperipheriegeräte. Basierend auf dem XR17D158 verfügen die Boards über acht erweiterte 16550 UARTs mit jeweils einem Satz von Modemsignalen (CTS, RTS, RI, DTR, DSR, CD). Eine 460Kb/s-Rate wird für alle Kanäle mit bis zu 3K Ohm 1000pF-Lasten garantiert. Alle Interrupts können über ein 32-Bit-Statusregister überwacht werden. Jeder UART verfügt sowohl über einen 64-Byte-Sende- als auch einen 64-Byte-Empfangs-FIFO. Die typische Ruhestromaufnahme aus der 5-V-Versorgung des Anwenders beträgt weniger als 60 mA (bei abgeschaltetem P1 und P2). Wenn jede Sendeleitung mit 3K Ohm belastet wird, sollte die Stromaufnahme immer noch weniger als 150mA betragen. Linux-Treiber und Beispielprogramme werden mit der Karte geliefert.

-
+

Einzelheiten

Die P104-COM232-8 (PC/104-Plus) und 104I-COM232-8 (PCI-104) sind PC/104-basierte achtkanalige RS-232-Kommunikationsperipheriegeräte. Basierend auf dem XR17D158 verfügen die Boards über acht erweiterte 16550 UARTs mit jeweils einem Satz von Modemsignalen (CTS, RTS, RI, DTR, DSR, CD). Eine 460Kb/s-Rate wird für alle Kanäle mit bis zu 3K Ohm 1000pF-Lasten garantiert. Alle Interrupts können über ein 32-Bit-Statusregister überwacht werden. Jeder UART verfügt sowohl über einen 64-Byte-Sende- als auch einen 64-Byte-Empfangs-FIFO. Die typische Ruhestromaufnahme aus der 5-V-Versorgung des Anwenders beträgt weniger als 60 mA (bei abgeschaltetem P1 und P2). Wenn jede Sendeleitung mit 3K Ohm belastet wird, sollte die Stromaufnahme immer noch weniger als 150mA betragen. Linux-Treiber und Beispielprogramme werden mit der Karte geliefert.

Bestellinformationen

  • P104-COM232-8
  • 104I-COM232-8

Herunterladen

Assured Systems Datenblatt (PDF)

Eine PDF-Ausgabe dieser Seite mit unterstützenden Herstellerdatenblättern

System Integration

Bitte fragen sie uns, wie wir ihre lösung konfigurieren können

Globale Operationen

Wir liefern und unterstützen produkte über niederlassungen auf der ganzen welt

Volle Garantie

Branchenführende garantien für alle lösungen als standard

Technische Unterstützung

Erfahrene ingenieure stehen für ihr projekt bereit

Sie Können Nicht Finden, Was Sie Suchen?

Spezifikation

  • Leistungsstarker Octal PCI UART
  • 16550-kompatibler Registersatz
  • Bis zu 460Kb/s serielle Datenrate
  • Globales Interrupt-Quellregister
  • Datenübertragung in Byte, Wort und Doppelwort
  • 64-Byte-Sende- und Empfangs-FIFOs für jeden der acht UARTs
  • Sende- und Empfangs-FIFO-Pegelzähler
  • Programmierbare Sende- und Empfangs-FIFO-Triggerstufe

Informationen Zur Lieferung

Bestellungen von EMEA-Kunden werden von DHL zugestellt.

Zahlungsarten Und Optionen

Zu den akzeptierten Zahlungsoptionen für EMEA-Kunden gehören VISA, Mastercard oder Banküberweisung in GBP.

ACCES I/O: Informationen zu Garantie und Service

Alle ACCES I/O Produkte, die in der EMEA-Region vertrieben werden, werden standardmäßig mit einer 2-Jahres-Garantie ausgeliefert, wobei auf Anfrage zusätzliche Verlängerungsoptionen erhältlich sind. Als offizieller ACCES I/O-Partner sind wir stolz darauf, unseren Kunden die Sicherheit und die höchste Qualität unserer Produkte zu bieten, einschließlich aller Systeme, die nach individuellen Spezifikationen konfiguriert wurden.

Verwandte Produkte

Das könnte ihnen auch gefallen...

PCI-422/485-2

2-Port PCI RS-422/485 Serielle Kommunikationskarte

PCI-ICM-1S

isolierte serielle RS-422/485 PCI-Kommunikationskarte mit 1 Anschluss

PCI-COM485/4

serielle 4-Port-PCI-RS-485-Kommunikationskarte

P104-COM232-8

PC/104-Plus and PCI-104 8-Port RS-232 Serial Communication

P104-COM232-8

The P104-COM232-8 (PC/104-Plus) and 104I-COM232-8 (PCI-104) are PC/104-based eight channel RS-232 communication peripherals. Based on the XR17D158, the boards have eight enhanced 16550 UARTs, each with a set of modem signals (CTS, RTS, RI, DTR, DSR, CD). A 460Kb/s rate is guaranteed for all channels with up to 3K Ohm 1000pF loads. All interrupts may be monitored at a 32-bit status register. Each UART has both a 64 byte transmit and a 64 byte receive FIFO. The typical quiescent current draw from the user's 5V supply is less than 60mA (with P1 and P2 disconnected). If every transmitter line is loaded with 3K Ohm, current draw should still be less than 150mA. Linux drivers and sample programs are supplied with the card.

-
+

Details

The P104-COM232-8 (PC/104-Plus) and 104I-COM232-8 (PCI-104) are PC/104-based eight channel RS-232 communication peripherals. Based on the XR17D158, the boards have eight enhanced 16550 UARTs, each with a set of modem signals (CTS, RTS, RI, DTR, DSR, CD). A 460Kb/s rate is guaranteed for all channels with up to 3K Ohm 1000pF loads. All interrupts may be monitored at a 32-bit status register. Each UART has both a 64 byte transmit and a 64 byte receive FIFO. The typical quiescent current draw from the user's 5V supply is less than 60mA (with P1 and P2 disconnected). If every transmitter line is loaded with 3K Ohm, current draw should still be less than 150mA. Linux drivers and sample programs are supplied with the card.

Ordering Info

  • P104-COM232-8
  • 104I-COM232-8

Downloads

Assured Systems Datasheet (PDF)

A PDF edition of this page with supporting manufacturer datasheets

System Integration

Please ask about how we can configure your solution

Global Operations

We deliver and support products via offices globally

Full Warranty

Industry leading warranties on all solutions as standard

Technical Support

Experienced engineers are on hand to support your project

Can't Find What You Want?

Specification

  • High Performance Octal PCI UART
  • 16550 Compatible Register Set
  • Up to 460Kb/s Serial Data Rate
  • Global Interrupt Source Register
  • Data Transfer in Byte, Word, and Double-Word
  • 64-Byte Transmit and Receive FIFOs per each of eight UARTs
  • Transmit and Receive FIFO Level Counters
  • Programmable Trasmit and Receive FIFO Trigger Level

Delivery Information

Orders dispatched from Assured Systems USA will be delivered using FedEx.

Payment Methods & Options

Accepted payment methods for US customers include bank transfer, VISA or Mastercard in USD.

ACCES I/O: Warranty and Service Information

All ACCES I/O products distributed in the EMEA come with a 2 year warranty as standard, with additional extension options available upon request. As an official ACCES I/O partner, we are proud to provide customers with peace of mind and the highest quality products, including any systems which have been configured to meet individual specifications.

Related Products

You may also like...

PCI-ICM-1S

1-port PCI Isolated RS-422/485 Serial Communication Card

LPCI-COM232-4

Eight or Four-port RS-232/422/485 Serial Communication Card

PCI-COM232/4

4-port PCI High-Speed RS-232 Serial Communication Card

USB-FLEXCOM4

4-Port USB to Serial RS-232/422/485 Adapter