HM101-QM87

DFI

DFI HM101-QM87 Mini ITX mit Intel 4th Gen Core CPU, QM87-Chipsatz, DC + ATX-Stromversorgung

End of Life

Das HM101-QM87 von DFI ist ein langlebiges Mini-ITX-Motherboard für den Einsatz in industriellen und eingebetteten Anwendungen. Das Board basiert auf Intels Core-Prozessoren der 4. Generation mit 22nm-Prozesstechnologie, QM87 Express-Chipsatz und BGA 1364-Gehäusetechnologie. Diese Boards der 4. Generation bieten eine um 5 bis 15 % höhere CPU-Leistung als die vorherigen Generationen. Zu den Hauptmerkmalen dieses Boards gehören Unterstützung für 2 DDR3L SODIMMs mit bis zu 16 GB, Audio, 2 x SATA 3.0 Ports mit RAID 0/1, 8 USB Ports, 2 Gigabit LAN Ports und 2 COM. Die Erweiterung erfolgt über 1 x PCIe 3.0 und 1 x Mini PCIe. Die Stromversorgung erfolgt standardmäßig über 12 VDC, optional ist ein 14-Pin-ATX-Anschluss zur Unterstützung von Breitspannungen erhältlich. Dank der Intel HD-Grafik 4600 kann das HM103-HM86 eine HDMI-Auflösung von bis zu 4096×2304 @ 24Hz oder 2560×1600 @ 60Hz, eine DVI-I-Auflösung von bis zu 1920×1200 @ 60Hz, eine LVDS 24-Bit-Dual-Channel-Auflösung von bis zu 1920×1200 @ 60Hz und eine DP-Auflösung von bis zu 3840×2160 @ 60Hz ausgeben. Zusammen mit der Intel Clear-Video-Technologie und DirectX-Videobeschleunigung. Das HM100 ist eines von drei QM87-Chipsatz-Mini-ITX-Industrie-Motherboards mit umfangreichen Funktionen, die sich ideal für eine ganze Reihe von Anwendungen eignen, z. B. für Spielautomaten, medizinische Geräte, industrielle Steuerungsautomation, Sicherheit und Überwachung, Smart Grid, Geldautomaten und POS.

  • Marke: DFI
  • 4. Generation Intel Core i3/i5/i7 und Celeron CPU-Optionen
  • Intel HD 4600-Grafik
  • 8 x USB-Anschlüsse
  • 1 x PCIe 3.0, 1 x Mini PCIe
  • Größe: 170mm x 170mm

Discontinued
This product is end of life. There may still be stock available; please contact us for more information or suitable replacement solutions.

-
+

Einzelheiten

Das HM101-QM87 von DFI ist ein langlebiges Mini-ITX-Motherboard für den Einsatz in industriellen und eingebetteten Anwendungen. Das Board basiert auf Intels Core-Prozessoren der 4. Generation mit 22nm-Prozesstechnologie, QM87 Express-Chipsatz und BGA 1364-Gehäusetechnologie. Diese Boards der 4. Generation bieten eine um 5 bis 15 % höhere CPU-Leistung als die vorherigen Generationen. Zu den Hauptmerkmalen dieses Boards gehören Unterstützung für 2 DDR3L SODIMMs mit bis zu 16 GB, Audio, 2 x SATA 3.0 Ports mit RAID 0/1, 8 USB Ports, 2 Gigabit LAN Ports und 2 COM. Die Erweiterung erfolgt über 1 x PCIe 3.0 und 1 x Mini PCIe. Die Stromversorgung erfolgt standardmäßig über 12 VDC, optional ist ein 14-Pin-ATX-Anschluss zur Unterstützung von Breitspannungen erhältlich. Mit der Intel HD Grafik 4600 kann das HM103-HM86 eine HDMI-Auflösung von bis zu 4096x2304 @ 24Hz oder 2560x1600 @ 60Hz, eine DVI-I-Auflösung von bis zu 1920x1200 @ 60Hz, eine LVDS 24-bit, dual channel, Auflösung von bis zu 1920x1200 @ 60Hz und eine DP-Auflösung von bis zu 3840x2160 @ 60Hz ausgeben. Zusammen mit der Intel Clear-Video-Technologie und DirectX-Videobeschleunigung. Das HM100 ist eines von drei QM87-Chipsatz-Mini-ITX-Industrie-Motherboards mit umfangreichen Funktionen, die sich ideal für eine ganze Reihe von Anwendungen eignen, z. B. für Spielautomaten, medizinische Geräte, industrielle Steuerungsautomation, Sicherheit und Überwachung, Smart Grid, Geldautomaten und POS.

Bestellinformationen

  • HM101-QM87 4700EQ: Intel Core i7-4700EQ, 6M Cache, bis zu 3,4 GHz, 47W
  • HM101-QM87 4400E: Intel Core i5-4400E, 3M Cache, bis zu 3,3 GHz, 37W
  • HM101-QM87 4402E: Intel Core i5-4402E, 3M Cache, bis zu 2,7 GHz, 25W
  • HM101-QM87 4100E: Intel Core i3-4100E, 3M Cache, bis zu 2,4 GHz, 37W
  • HM101-QM87 4102E: Intel Core i3-4102E, 3M Cache, bis zu 1,6 GHz, 25W

Herunterladen

Assured Systems Datenblatt (PDF)

Eine PDF-Ausgabe dieser Seite mit unterstützenden Herstellerdatenblättern

System Integration

Bitte fragen sie uns, wie wir ihre lösung konfigurieren können

Globale Operationen

Wir liefern und unterstützen produkte über niederlassungen auf der ganzen welt

Volle Garantie

Branchenführende garantien für alle lösungen als standard

Technische Unterstützung

Erfahrene ingenieure stehen für ihr projekt bereit

Sie Können Nicht Finden, Was Sie Suchen?

Spezifikation

  • CPU: Intel 4. Generation
  • Chipsatz: Intel QM87 Express-Chipsatz
  • Speicher: 2 x 204-Pin DDR3L SODIMM bis zu 16GB
  • Grafik: Intel HD 4600-Grafik
  • Stromversorgung: 12V DC (Standard), 14-Pin ATX (Option)
  • Audio: Realtek ALC886 5.1-Kanal High Definition Audio
  • Seriell: 2 x RS-232
  • USB: 2 x USB 3.0, 6 x USB 2.0
  • Ethernet: 2 x 10/100/1000 LAN
  • Digitale E/A: 1 Stromanschluss
  • Speicher: 2 x SATA 3.0
  • Erweiterung: 1 x PCIe 3.0, 1 x Mini PCIe
  • Betriebstemperatur: 0-60 Grad Celsius
  • Konformität: TBC

Informationen Zur Lieferung

Bestellungen von EMEA-Kunden werden von DHL zugestellt.

Zahlungsarten Und Optionen

Zu den akzeptierten Zahlungsoptionen für EMEA-Kunden gehören VISA, Mastercard oder Banküberweisung in GBP.

DFI: Informationen zu Garantie und Service

Wir bieten eine umfassende 2-Jahres-Garantie auf alle DFI produkte, die innerhalb der EMEA-Region verkauft und vertrieben werden, wenn sie direkt von Assured Systems gekauft werden. Wir sind stolz darauf, ein offizieller Partner zu sein DFI partner zu sein und können Produkte mit sicherer und zertifizierter Lieferung direkt von unserem britischen Zentrum aus vertreiben.

Verwandte Produkte

Das könnte ihnen auch gefallen...

DS-570

Advantech DS-570 Erweiterter Digital Signage Player mit NVidia GeForce GT 730M GPU

HM101-QM87

DFI

DFI HM101-QM87 Mini ITX with Intel 4th Gen Core CPU, QM87 Chipset, DC + ATX Pwr

End of Life

The HM101-QM87 from DFI is a long life cycle Mini-ITX motherboard designed for use in industrial and embedded applications. The board is based around Intel's 4th generation of core processors with 22nm process technology, QM87 express chipset and BGA 1364 packaging technology. These 4th generation boards boast a 5~15% CPU performance increase over the previous generations. Main features on this board include support for 2 DDR3L SODIMM up to 16GB, Audio, 2 x SATA 3.0 ports with RAID 0/1, a useful 8 USB ports, 2 Gigabit LAN ports and 2 COM. Expansion comes as 1 x PCIe 3.0 and 1 x Mini PCIe. Power is supplied through a 12VDC as default with 14-pin ATX as an option to support wide voltage. Intel HD graphics 4600 allows the HM103-HM86 to output HDMI resolution up to 4096×2304 @ 24Hz or 2560×1600 @ 60Hz, DVI-I resolution up to 1920×1200 @ 60Hz, LVDS 24-bit, dual channel, resolution up to 1920×1200 @ 60Hz and DP resolution up to 3840×2160 @ 60Hz. Together with Intel clear video technology and DirectX video acceleration. The HM100 is one of three QM87 chipset Mini-ITX industrial motherboards with expansive features that are ideal choices for a whole range of applications such as gaming machines, medical equipment, industrial control automation, security & surveillance, smart grid, ATM, and POS.

  • Brand: DFI
  • 4th Gen Intel Core i3/i5/i7 and Celeron CPU options
  • Intel HD 4600 Graphics 
  • 8 x USB ports
  • 1 x PCIe 3.0, 1 x Mini PCIe
  • Size: 170mm x 170mm

Discontinued
This product is end of life. There may still be stock available; please contact us for more information or suitable replacement solutions.

-
+

Details

The HM101-QM87 from DFI is a long life cycle Mini-ITX motherboard designed for use in industrial and embedded applications. The board is based around Intel's 4th generation of core processors with 22nm process technology, QM87 express chipset and BGA 1364 packaging technology. These 4th generation boards boast a 5~15% CPU performance increase over the previous generations. Main features on this board include support for 2 DDR3L SODIMM up to 16GB, Audio, 2 x SATA 3.0 ports with RAID 0/1, a useful 8 USB ports, 2 Gigabit LAN ports and 2 COM. Expansion comes as 1 x PCIe 3.0 and 1 x Mini PCIe. Power is supplied through a 12VDC as default with 14-pin ATX as an option to support wide voltage. Intel HD graphics 4600 allows the HM103-HM86 to output HDMI resolution up to 4096x2304 @ 24Hz or 2560x1600 @ 60Hz, DVI-I resolution up to 1920x1200 @ 60Hz, LVDS 24-bit, dual channel, resolution up to 1920x1200 @ 60Hz and DP resolution up to 3840x2160 @ 60Hz. Together with Intel clear video technology and DirectX video acceleration. The HM100 is one of three QM87 chipset Mini-ITX industrial motherboards with expansive features that are ideal choices for a whole range of applications such as gaming machines, medical equipment, industrial control automation, security & surveillance, smart grid, ATM, and POS.

Ordering Info

  • HM101-QM87 4700EQ: Intel Core i7-4700EQ, 6M Cache, up to 3.4 GHz, 47W
  • HM101-QM87 4400E: Intel Core i5-4400E, 3M Cache, up to 3.3 GHz, 37W
  • HM101-QM87 4402E: Intel Core i5-4402E, 3M Cache, up to 2.7 GHz, 25W
  • HM101-QM87 4100E: Intel Core i3-4100E, 3M Cache, up to 2.4 GHz, 37W
  • HM101-QM87 4102E: Intel Core i3-4102E, 3M Cache, up to 1.6 GHz, 25W

Downloads

Assured Systems Datasheet (PDF)

A PDF edition of this page with supporting manufacturer datasheets

System Integration

Please ask about how we can configure your solution

Global Operations

We deliver and support products via offices globally

Full Warranty

Industry leading warranties on all solutions as standard

Technical Support

Experienced engineers are on hand to support your project

Can't Find What You Want?

Specification

  • CPU: Intel 4th Generation
  • Chipset: Intel QM87 Express Chipset
  • Memory: 2 x 204-pin DDR3L SODIMM up to 16GB
  • Graphics: Intel HD 4600 Graphics
  • Power: 12V DC (default), 14-pin ATX (option)
  • Audio: Realtek ALC886 5.1-channel High Definition Audio
  • Serial: 2 x RS-232
  • USB: 2 x USB 3.0, 6 x USB 2.0
  • Ethernet: 2 x 10/100/1000 LAN
  • Digital I/O: 1 power connector
  • Storage: 2 x SATA 3.0
  • Expansion: 1 x PCIe 3.0, 1 x Mini PCIe
  • Operating Temperature: 0-60 degrees centigrade
  • Compliance: TBC

Delivery Information

Orders dispatched from Assured Systems USA will be delivered using FedEx.

Payment Methods & Options

Accepted payment methods for US customers include bank transfer, VISA or Mastercard in USD.

DFI: Warranty and Service Information

We offer a comprehensive 2 year warranty on all DFI products sold and distributed within the EMEA when purchased directly from Assured Systems. We are proud to be an official DFI partner and can distribute products with secure and certified delivery directly from our UK centre.

Related Products

You may also like...

Getac V200

12.1″ Intel Core i7 Fully-Rugged Convertible Notebook

DS-570

Advantech DS-570 Enhanced Digital Signage Player with NVidia GeForce GT 730M GPU

NDiS B325

Nexcom NDiS B325 Wide Temperature Signage PC W/ Intel Celeron i3&i5 CPU Options

Getac S400

14″ Intel Core i5/i3 Semi-Rugged Notebook